Ein hoffnungsvoller Auftakt für das Jahr 2022

Veröffentlicht am 13.02.2022

Ein hoffnungsvoller Auftakt für das Jahr 2022

Endlich war es so weit und das langersehnte Neujahrskonzert in Lwowek konnte statt finden.
7 Mitglieder des Städtepartnerschaftsvereins Heidenau e.V. charterten sich einen Kleinbus und machten sich auf die Reise.

Zuvor steuerten wir unser erstes Ziel an , was sich in Wroclaw befindet. Das Pan-Tadeusz-Museum.
Wir wurden von den Mitarbeitern schon erwartet und begannen unsere Führung.

Besuch unserer Freunde

Veröffentlicht am 02.12.2021
Zwei tolle erlebnisreiche Tage
 
Nach langer Durststrecke durch Corona gab es am 8. und 9. September ein langersehntes Treffen  mit Freunden aus unserer Partnerstadt
Lwowek.
Der erste Tag begann mit einem Besuch der Festung Königstein mit vielen interessanten Informationen für unsere polnischen Freunde.
Unser Vorsitzender, Peter Mildner, zeigte ihnen anschliesend einen kleinen Teil der Sächsischen Schweiz in der Umgebung von Bielatal.
Auch das wechselhafte Wetter konnte die gute Laune nicht verderben.