Interessenvereins Zentrum Heidenau e.V. sagt danke

Veröffentlicht am 03.09.2015

Ja, es gibt sie die Sonnenseite von Heidenau!

Zu sehen war sie ganz klar am vergangenen Sonntagnachmittag auf der Ernst-Thälmann-Straße, wenn auch leider medial überschattet von der kalten, hässlichen Seite unserer Stadt.

Zur „Freizeit- und Vereinsmeile“ trafen sich viele Heidenauer und auch die, die es noch werden möchten, ob jung oder alt - für jeden gab es etwas zu entdecken. Friedlich und harmonisch lief sie ab, auch -und vor allem- das ist Heidenau. Deshalb wollen wir im nächsten Jahr wieder an den Start gehen und am Sonntag, 07.08.16 erneut zur dann 4. Freizeit- und Vereinsmeile einladen.

Heute danken wir allen, die die unsere 3. „Meile“ ermöglicht haben. Allen voran denen, die es sich nicht nehmen ließen, sich in unserem Zentrum zu präsentieren: Line Dance Company, Heidenauer Philatelisten, Gemeinsam in Heidenau e.V., Städtepartnerschaftsverein Heidenau e.V., Modelleisenbahnclub „Müglitztalbahn“ Heidenau e.V., Modellbauer, Heidenauer Singekreis e.V., Sächsische Verkehrswacht, Baptistengemeinde Heidenau, Magischer Zirkel, Schachklub Heidenau e.V., Heidenauer Sportverein e.V., Tourismusverein Heidenau und Umgebung e.V., Korbmacherin Rita Müller aus Stolpen, Anke Schulze – Papierkreativ, Sächsischer Bergsteigerbund, Trommelgruppe, DRK, CJD Kinderhaus Mügeln

Unserer ganz besonderer Dank gilt den tatkräftigen Unterstützern aus den Reihen der Stadtverwaltung Heidenau, die uns unbürokratisch materielle und finanzielle Hilfen zur Verfügung stellten.

MERCI

Verfasst vom Interessenvereins Zentrum Heidenau e.V.