21. Juni 2026

Unser Sommerfest am 19.6.2026

Unser Sommerfest am 19.6.2026
Sommer, Sonne, Sonnenschein, unser Sommerfest kann nicht besser sein.
Am Freitag, den 19.6.2026 trafen wir uns bei unserem Vorsitzenden, Dr. Horst Alheit,
auf der Terasse. Seine Frau Christina hatte mit ihm gemeinsam alles vorbereitet.
Jeder brachte etwas für den großen Hunger mit. Das Angebot war so vielfältig, dass wir gar nicht alles probieren konnten. Es war lecker und mit viel Liebe zubereitet. Es gab viel Zeit und Möglichkeiten dem Alltag zu entfliehen und miteinander zu reden.
Unser Ehrenmitglied, Frau Förster, hat es sich nicht nehmen lassen, an unserem Fest teilzunehmen.
Ein neues Mitglied konnten wir an diesem Abend auch kennenlernen.
Damit wir nicht ganz und gar dem Essen und Trinken frönen, hatte unser Vorsitzender ein
Quiz über die Geschichte des Vereins und unserer Partnerstädte vorbereitet.
Für die drei Ersten gab es einen Preis. Das war ein guter Test für uns alle.
Am späten Abend machten wir uns auf den Heimweg.
Es war ein gelungener Abend.
Jeder hat seinen Beitrag geleistet. Also an alle ein Dankeschön.
Christine Bär
Vorstand

Horst Alheit, Vorsitzender SPV