Rosenmontag mit Benešov

Lade Veranstaltungen

Liebe Mitglieder und Freunde des Städtepartnerschaftsvereins Heidenau e.V.,

Liebe Bürger unserer Stadt

es ist wieder einmal soweit und die Senioren aus unserer Partnerstadt Benešov n. Pl. werden uns zu einer gemeinsamen Rosenmontagsfeier in Heidenau besuchen. Wir erwarten 20 Senioren aus Benesov und es wäre sehr schön, wenn auch Heidenau mit einer Beteiligung von ca. 20 Bürgern beteiligt wäre.

Wir wollen uns am

Montag, den 3. März 2025 in Oli’s Menüküche in Heidenau

treffen und bei gutem Essen und Musik ein wenig Karnevalsfeeling unter die Leute bringen.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:
12:30 Uhr Ankunft der Senioren bei Oli’s Menüküche und gemeinsames Mittagessen
13:00 Uhr Lippi’s Partyfoxdisco
16:00 Uhr Kaffee

Die Teilnehmergebühr von 20,00 € dient zur Deckung der Verpflegungskosten für die Heidenauer Teilnehmer. Fördermittel wurden für die Veranstaltung beantragt. Weil wir bisher aber keine Zusage haben, bitten wir hier um Verständnis, dass die Teilnahmegebühr hier wegen der unsicheren Finanzierung höher ausfallen muss, als früher üblich. Die Betreuung der Benešover Gäste, Musik und Dolmetscherkosten werden zunächst aus Rücklagen des Vereins gedeckt.

Für Nicht-Vereinsmitglieder, die wir natürlich als Heidenauer Bürger gerne in unseren Reihen begrüßen wollen, müssen wir leider zusätzlich eine Organisationsgebühr von 5,00 € erheben.

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, nutze bitte bis zum 10.2.2025 unser Anmeldeformular unten oder gebe eine schriftliche oder E-Mail-Nachricht an Peter Mildner (peter.mildner@onlinehome.de – Güterbahnhofstraße 26).

Die Zusagen erfolgen in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung.

Sachsen

Diese Maßnahme wurde mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes.

Nach oben