Neujahrswünsche

Veröffentlicht am 21.12.2020

markt2.jpgDer Seniorenklub bedankt sich für die Weihnachts- und Neujahrswünsche. Sie wünschen auch uns ein angenehmes Weihnachtsfest, alles Gute und vor allem viel Gesundheit für das neue Jahr 2021.

Im Jahr 2020 haben wir uns leider nicht so oft treffen können, Ruda hofft, dass die Situation im nächsten Jahr etwas besser wird und wir uns dann wieder öfter besuchen und die ausgefallenen Veranstaltungen nachholen können. Er glaubt, dass die Partnerschaft beider Städte, Heidenau und Benešov n.Pl., für beide Seiten weiterhin interessant ist. Angehängt sind einige Bilder der letzten gemeinsam verbrachten Weihnachtsfeiern. 

Auch ich schließe mich den Wünschen an und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr gesund und munter wieder sehen. Ich wünsche allen besinnliche Feiertage, wenn auch dieses Jahr etwas anders und alles Liebe für das neue Jahr 2021.