Der Bürgermeister Ludwik Kaziów verabschiedet sich

Veröffentlicht am 04.05.2015

Der Bürgermeister der Polnischen Partnerstadt Ludwik Kaziów verabschiedet sich. Wir erinnern uns gern an sein freundliches engagiertes Wirken und danken ihm für viele schöne Erlebnisse.

dankschreiben.jpg

Nun hat Lwówek/Slaski eine Bürgermeisterin: Frau Mariola Szczesna. Wir wünschen ihr eine erfolgreiche Arbeit zum Wohl ihrer Stadt und eine Fortsetzung unserer städtepartnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Benešov nad Ploucnicí hat einen neuen Bürgermeister. Er heißt Filip Ušák. Bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier unseres Vereins mit den Benešover Senioren brachte er seinen Wunsch nach weiterer guter Städtepartnerschaft zum Ausdruck.

Frau Dagmar Tesarcíková, der bisherigen langjährigen Bürgeremisterin wünschen wir viel Erfolg in ihrer neuen Tätigkeit an der Schule und danken ihr sehr herzlich für ihr Engagement für eine aktive Städtepartnerschaft.