Bald ist Ostern

Veröffentlicht am 16.02.2017

Wie jedes Jahr organisiert der Städtepartnerschaftsverein Heidenau mit der Partnerstadt Benešov n. Pl. eine Ausstellung mit österlichen Bastelarbeiten und niveauvollen Exponaten zum Thema "Rund um Ostern". Wir zählen wieder auf alle Heidenauer, die sich bisher immer mit neuen Ideen am Erfolg der Ausstellung beteiligten. Wir bitten Kinder, Jugendliche, Senioren und andere Interessierte sowie Kinder- und Jugendhäuser, Schulen, Schulhorte und Kindergärten, Senioreneinrichtungen und alle Vereine, sich künstlerisch zu betätigen. Die Exponate müssen bis 11. April 2017 fertig sein, weil sie dann nach Benešov zur Ausstellung gebracht werden. Wer Fragen zum Thema „Osterausstellung" hat, bekommt Antworten von Frau R. Wolf (Mitglied des SPV Heidenau e.V.) unter der Telefonnummer 03529/513674.

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit und vielleicht auch die Bereitschaft, am Gründonnerstag mit nach Benešov zu fahren und die gesamte Ausstellung zu bewundern und die Preisverleihung mitzuerleben.

Rosemarie Wolf